Skip to main content

Wunschlos-glücklich-Tage

ohne schlechtes Gewissen

Machbar - mit Zeitmanagement!

Marie's Strategien sind bekannt aus:

Logos Vortraege Zeitmanagement Coach

Dein gesamtes Business- und Privatleben basiert auf Zeitmanagement. Ausnahmslos!

Angefangen mit deinen beruflichen Ergebnissen, die durch fokussiertes Umsetzen und Priorisierung erzielst.
Über die Art von Mensch, der durch aufgrund täglicher Routinen bist.
Bis hin zu deinen aktuellen Lebensbedingungen, die die Summe von Entscheidungen sind hinter denen Ziele stehen.

Zeit also, dieses mächtige Werkzeug für dich optimal zu nutzen. Denn die Ergebnisse zahlen sich aus – und das für den Rest deines Lebens! Trust me – ich erlebe es als Performance Coach täglich.

Du erreichst in weniger Zeit bessere Ergebnisse & mehr Umsatz.

Bye bye 24/7-Arbeit ohne ausreichend Fortschritte.

Verschaffst dir dadurch mehr Zeit für Familie & Gesundheit!

Bye bye Schuldgefühle, schlechtes Gewissen und Müdigkeit.

Und diese Auszeiten wiederum befeuern deine berufliche Entwicklung.

Bye bye Stress, Frust und ständiges Gedankenkarussell.

Was sind jetzt die Probleme,

die dich daran hindern Beruf und Privates zu rocken?

Was sind die Probleme bei deinem Zeitmanagement?

Du arbeitest ständig ohne ausreichend Fortschritte zu sehen.

Du hast immer wieder das Gefühl, nicht genug Zeit zu haben, um alles Wichtige zu erledigen.

Oft abgelenkt verschenkst du wertvolle Zeit – beruflich wie privat.

Du glaubst dir daher auch keine Zeit für Pausen oder Erholung nehmen zu können.

Du glaubst noch nicht genug geschafft zu haben und vertröstet Familie und Freunde immer wieder.

So wie dir geht es auch vielen Führungskräften, Selbstständigen und Unternehmern.

Die Wahrheit ist: Niemand lernt in der Schule, Ausbildung oder im Studium, wie optimales Zeitmanagement wirklich funktioniert. Und Bücher und Videos über Pomodoro, Eisenhower & Co. sind meist auch keine große Hilfe für die Probleme deines individuellen Alltags.

Das ändere ich als Performance Coach mit meinen Methoden, die fernab von 0815-Strategien ansetzen. Methoden, die so individuell sind wie du.

Für gesunde und langfristige Performance, mit der du nicht nur deinen Beruf rockst, sondern auch deine Gesundheit und Beziehungen.

Für gesunde und langfristige Performance, mit der du endlich wunschlos-glücklich-Tage ohne schlechtes Gewissen lebst.

Ich will wunschlos-glücklich-Tage leben

Zeitmanagement - worum gehts dabei wirklich?

Bei Zeitmanagement geht es NICHT “um ein bisschen mehr Struktur”. Es geht darum zu 100% klar zu wissen, was dich antreibt und wie dein Alltag künftig aussehen soll. Es geht darum zu wissen, wie der Weg zu deinem individuellen Ziel-Alltag im Detail aussieht und darum, diesen Weg fokussiert zu gehen. Denn Ablenkung kostet nicht nur Zeit und Geld, sie kostet dich Lebensqualität - und das jede Stunde und jeden Tag.

Das Ergebnis, wenn du Zeitmanagement optimal lebst, ist gesunde Performance.

Gesunde Performance mit der du berufliche Erfolgsphasen easy mit privaten Erholungsphasen kombinierst. Denn am Ende geht es doch vor allem um eins: Wunschlos-glücklich-Tage ohne schlechtes Gewissen zu leben!

Jede Beratung von mir als Performance Coach ist auf dich abgestimmt – für bestmögliche Ergebnisse. Aber nicht in jedem Fall passt meine Beratung zu dir.

Dabei unterstütze ich als Performance Coach:

In deiner Woche alles unter einen Hut zu bringen.

Klarheit über deinen Weg zum Ziel und die aktuell wichtigste Aufgabe zu erhalten.

Langfristige Erfolgsroutinen und Fokus-Arbeit zu etablieren.

Dabei unterstütze ich als Performance Coach NICHT:

Im Keller oder Kinderzimmer klar Schiff zu machen.

20 neue Tools zu installieren, die dann „alle Probleme“ lösen.

Deinem Partner bzw. deiner Partnerin bestimmte Angewohnheiten abtrainieren.

Und während ich über Zeitmanagement spreche, sprechen meine Kunden über mich:

Play Video

Ich hab’ jetzt viel mehr Zeit, um mein Unternehmen nach vorne zu bringen. […] Meine Vorstellungen wurden absolut übertroffen!“

Raphael Kiemann (Hochleistungs-Coach für Unternehmer)

Play Video

„Heute habe ich endlich das Gefühl von Kontrolle […] und kann mich sehr gut länger auf unterschiedliche Projekte konzentrieren. Entsprechend geht auch wirklich alles besser voran.“

Bernard Zitzer (SEO-Berater & Entrepreneur)

Play Video

„Zeit haben wir alle genug. Wir setzen sie nur komplett falsch ein. Und Marie half‘ mir dabei genau diesen Changeover hinzukriegen.“

Tobias Schnitzler (Spezialist für digitale Neukundengewinnung & Unternehmer)

Hier gehts zu den Erfolgen meiner Kunden

Moin, ich bin Marie - dein Performance Coach

Du willst endlich das gute Gefühl, das absolut Beste aus deiner Zeit gemacht zu haben? Du willst dir deine beruflichen Ziele dieses Jahr statt irgendwann erfüllen? Du willst dabei aber auch genug Zeit für deine Familie & regelmäßige Pausen haben?

Dann geht es dir wie mir, als ich 2013 meine eigene Produktivitätsreise angetreten bin.
Ich hatte keine Lust mehr auf das ständige Gefühl am Tagesende “nicht so richtig was geschafft zu haben”. Ich wollte täglich Siebenmeilenschritte gehen, um mir ein Leben nach meinen Vorstellungen aufzubauen.

Mein eigenes Performance-System ermöglicht mir heute genau das. Meine Umsetzungsgeschwindigkeit hat sich vervielfacht und dadurch auch die Zeit für Familie, Freunde, Sport & Co.

Wie du das auch für dich schaffst? Dazu erzähle ich dir im unverbindlichen Erstgespräch gerne mehr, wenn wir uns individuell deine Situation anschauen.
Mehr über Marie erfahren

Die Performance Academy, dein Schlüssel, um beruflich und privat deinen Ziel-Alltag zu leben – ohne 24/7-Arbeit

9 umfassende Video-Module

Von der langfristigen Vision des eigenen Lebens bis zu jeder einzelnen Arbeitsphase: In diesem Zeitmanagement Kurs erwarten dich 9 hocheffektive Module mit detaillierten Video-Anleitungen, praktischen Checklisten und Vorlagen. So weißt du jederzeit was der nächste Schritt ist und dass du alles richtig machst. Und du kannst die Module in deinem eigenen Tempo erarbeiten.

10 intensive 1:1 Live-Calls

Im Zeitmanagement Coaching wirst du 4 Monate lang von mir via Live-Calls beim Aufbau deines individuellen Performance-Systems begleitet. Einer Lebensweise, die hochproduktives Planen und Arbeiten mit ausreichend entspannter Privatzeit verbindet. Ganz individuell entwickeln wir dabei ein System, das zu dir, deinem Alltag und Zielen passt.

4 Monate Premium-Support

Via E-Mail und Direktnachrichten hast du mich bei jedem Schritt deiner Reise an der Seite. Es bleiben keine Fragen offen und ich gebe dir alles an KnowHow aus 9 Jahren Produktivität weiter, damit du ein System hast, dass dir über Jahre den Rücken freihält.
Mehr zur Performance Academy erfahren

Diese und weitere Kunden vertrauen mir und meiner Arbeit:

Der Effizienzgewinn durch das Coaching von Marie-Therese Schlierkamp ist enorm und man profitiert bereits ab den ersten Stunden.

Im Laufe des Trainings werden Defizite in der eigenen Zielplanung und deren Umsetzung schonungslos aufgedeckt und ausgemerzt.

Marie-Therese zeigt, wie man neue individuelle Strukturen und Ordnungssysteme schnell in den Alltag integriert, um berufliche und private Ziele tatsächlich rascher zu erreichen.

Liebe Marie-Therese, ich bin Dir sehr dankbar, dass ich bei Dir erfahren durfte, wie man selbst große Workloads in fast müheloser Weise nachhaltig bewältigbar macht. Diese Skills sind so wertvoll, dass ich sie gerne schon früher erlernt hätte.

Samir MidaniAgenturinhaber für Lebensmittelmarketing

So sieht eine professionelle Leistung aus, die Expertise und Leidenschaft vereinbart!

Marie-Therese Schlierkamp ist ein innovativer Coach sowohl in Bezug auf den Inhalt wie auf den digitalen Wissenstransfer. Ihre Methode ist selbst ein Musterbeispiel an Effektivität.

Letzendes lebt sie vor, dass man zufriedener durch das Leben geht, wenn man effektiv arbeitet.

Die gewonnenen Erkenntnisse, die neue Routine und die tägliche Planung der Aufgaben mit direktem Bezug zu meinen Jahreszielen bringen mir seit Monaten beruflich und privat spürbare Ergebnisse.

Ihr Zeit- und Selbstmanagement Coaching empfehle ich wärmstens.

Catherine GouriouGeschäftsführerin Amelior GmbH

Ich bin nicht der Typ, der sich ganz klare Ziele vorstellen kann und entsprechend setzt.
In den beiden Workshops mit Marie habe ich eine nie gekannte Klarheit erreicht und beginne diese umzusetzen.

Marie vermittelte mir Ihr fantastisches Know How in gewohnt charmanter Weise und stellte mir die ausgearbeiteten Unterlagen zur Verfügung. Wer offen dafür ist seine Ziele mit Klarheit und Freude zu ereichen, der nimmt Kontakt zu Marie auf und wird einen fulminanten Neustart hinlegen können.

Ein dankbarer Peter Kleinz mit neuen Zielen!

Peter KleinzFachkraft für Arbeitssicherheit

Es bereitete mir große Freude, Marie als Performance Coach an meiner Seite zu haben.
Schon während der ersten Coaching Session war ich so ‚on fire‘ mein Business effizienter zu organisieren und strukturieren.

Marie hat eine besondere Gabe, ihre Expertise auf eine smarte authentische Art und Weise weiterzugeben und lässt dabei genügend Raum für eigene Fragen. Innerhalb kurzer Zeit spürte ich, was das Coaching auch in mir mental auslöste.

Ich arbeitete mit mehr Energie an meinen Zielen, war durchweg motivierter und konnte einfacher Wichtiges von Unwichtigem trennen. Ein absoluter Gamechanger war für mich die Tages- & Wochenplanung – ein Teil ihres Programms, was die Produktivität meines Coaching Business auf ein höheres Level brachte und dadurch mehr Zeit für mein Privatleben entstanden ist.

Zudem wurde ich bestens versorgt mit Tipps und Tricks und eigenen Erfahrungsberichten.
Ich kann Marie als High Performance Coach zu 100% empfehlen. Es ist eine große Bereicherung für jede/n der seine Produktivität steigern möchte und der 'selbst und ständig' - Denkweise ein Ende setzen möchte.

Daniela VanzettaBusiness- und Mindset-Coach
Vertrauen, auf das du bauen kannst.

Jetzt Termin sichern