Skip to main content

Vom Designer zum Coach

Meine Performancereise seit 2013

Moin - ich bin Marie.

Vor über 9 Jahren habe ich mich auf meine eigene Reise rund um Zeitmanagement gemacht, mich in das Thema verliebt und mich fortan beruflich dem Zeit- und Selbstmanagement gewidmet.

Wie es dazu kam? Das erfährst du unten im Video.

Das Einzige was du an dieser Stelle von mir wissen solltest ist: Zeitmanagement hat mein Leben beruflich und privat komplett verändert. Und Zeitmanagement wird auch dein berufliches und privates Leben verändern. Davon bin ich überzeugt!

Meine Performance-Reise seit 2013

Vom überarbeiteten Designer zum Zeitmanagement Coach

Play Video

5 Gründe, warum meine Kunden sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden:

750 Stunden

Das sind die Stunden pro Jahr, die ich als Zeitmanagement Coach durch die Anwendung meiner eigenen Methoden spare. Die Stunden, die ich dann vor allem für meinen beruflichen Erfolg & meine private Erfüllung wieder investiere. Durchschnittlich 3 Stunden mehr Zeit habe ich pro Tag durch einen extrem zeitsparenden Umgang mit Handy, Browser & Co., durch die Etablierung von Routinen und Systemen bei wiederkehrenden Aufgaben und durch Fokus-Arbeit mit deutlich weniger Ablenkungen. 3 Stunden pro Tag entsprechen 750 Stunden und damit durchschnittlich 18.500€ jährlich (Hinweis: Der durchschnittliche Verdienst einer Vollzeitkraft lag 2021 lt. statistischem Bundesamt bei knapp 49.200€).

3

täglicher Zeitersparnis = 750 Std. jährlich

18

sind jedes Jahr der Gegenwert meiner gesparten Zeit
Zeit, die du selbst jährlich sparen kannst – mit dem richtigen System.

Wann ich dir helfen kann:

Wenn du dich von deinen jetzigen Herausforderungen in puncto Zeit, Struktur, Fokus oder Energie verabschieden willst, um endlich das Beste aus jedem Tag zu machen. Und wenn du bereit bist in dich, deinen beruflichen Erfolg und deine private Erfüllung zu investieren - und damit meine ich nicht vorrangig Geld, sondern Zeit & Energie, um dir in kurzer Zeit Systeme aufzubauen, die dir über Jahre den Rücken frei halten.

Weitere Infos zu mir findest du auf meinem LinkedIn Profil

Zu Marie's LinkedIn Profil